Einzigartiges Konzert in einzigartigem Ambiente: T&R Lounge Club live in der Vaihinger Peterskirche.

„Tiffany hatte mich in der ersten Sekunde. Einfach eine unglaubliche Stimme – so viel Volumen und so viel Gefühl. Wer hier nicht dabei war, hat wirklich was verpasst“, beschreibt Karin L. aus Kleinglattbach ihr Konzerterlebnis mit T&R Lounge Club in der Vaihinger Peterskirche. Mit der virtuosen Begleitung des Pianisten Ralf Lehanka zeigte die „The Voice of Germany“-Finalistin Tiffany Stella Kemp ihr Können vor einem begeisterten Publikum. Einziger Kritikpunkt aus dem Publikum: „Das Konzert hätte gerne noch zwei Stunden weitergehen können …“.

Kleiner Trost für alle, die nicht dabei sein konnten: In der Weihnachtszeit wird es voraussichtlich ein weiteres Konzert mit dem Duo in Vaihingen geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden!


Ausgepowert, aber glücklich: T&R Lounge Club (Ralf Lehanka und Tiffany Stella Kemp) nach ihrem erfolgreichen Auftritt in der Vaihinger Peterskirche. „Was für ein tolles Publikum und eine tolle Location. Hier spielen wir sehr gerne wieder.“, freuen sich die beiden Vollblutmusiker.